Zum Inhalt springen
  • +49 (0) 69 2556 1921
  • info(at)bkv-gmbh.de

Renato Zelcher bleibt EuPC-Präsident

Per Online-Votum wurde der CEO des Spezialfolienherstellers Crocco SpA bis 2022 in seinem Amt bestätigt.

In einer erstmals virtuellen Hauptversammlung wählten die Mitglieder des europäischen Verbands der Kunststoffverarbeiter Renato Zelcher erneut zu ihrem Präsidenten. Der CEO des italienischen Folienherstellers Crocco SpA ist nun bis zum Jahr 2022 im Amt. Auch Claude Clement, Präsident und CEO Europe von Plastic Omnium Clean Energy, wurde für seine zweite Amtszeit als EuPC-Schatzmeister wiedergewählt.

Zelcher nahm seine Wahl an. Er wolle für den Verband daran anknüpfen, dass nach vielen negativen Kampagnen Kunststoff nun wieder das Material der Wahl geworden sei, und den Weg zu einer echten Kreislaufwirtschaft fortsetzen.

Quellen:

  • KI (15.6.2020)
  • kunststoffe.de (18.6.2020)