Zum Inhalt springen
  • +49 (0) 69 2556 1921
  • info(at)bkv-gmbh.de

Neue Führung bei PlasticsEurope

Mit Javier Constante hat der europäische Kunststofferzeugerverband einen neuen Präsidenten.

Der europäische Verband der Kunststofferzeuger mit Sitz in Brüssel, PlasticsEurope, hat sich Ende Oktober einen neuen Präsidenten gewählt: Javier Constante, Commercial Vice President Packaging and Specialty Plastics EMEA von Dow. Er folgt in dieser Funktion auf Daniele Ferrari, CEO von Versalis (Eni), der nach Angaben von PlasticsEurope Ende Oktober zum Präsidenten von Cefic (European Chemical Industry Council) gewählt wurde. Javier Constante verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung. Im Mittelpunkt seiner Unternehmenspolitik steht die Zusammenarbeit mit allen Wertschöpfungspartnern und die Entwicklung von besseren, nachhaltigeren Verpackungen. Im Jahr 2015 wurde er zum Vizepräsidenten von PlasticsEurope gewählt und ist Mitglied des World Plastics Council.

Quelle:

PlasticsEurope (22.11.2018)