Zum Inhalt springen
  • +49 (0) 69 2556 1921
  • info(at)bkv-gmbh.de

Der neue BKV Report

Der BKV Report 2018/2019 macht in knapper und anschaulicher Form deutlich, was die BKV ist: Kompetenzcenter der Kunststoffindustrie.

Rechtzeitig zur diesjährigen Gesellschafterversammlung der BKV ist der Report 2018/2019 erschienen. Allerdings einmal ganz anders: Im handlichen Querformat macht er den Lesern in komprimierter Form rasch deutlich, was das Kompetenzcenter der Kunststoffindustrie zu bieten hat: Daten und Fakten zu Themen der Ressourceneffizienz und der Kreislaufführung von Kunststoffen. Die kurz zusammengefassten Studienergebnisse verdeutlichen, wo die Daten und Fakten herkommen. Die stehen übrigens allen Interessierten zur Verfügung – als eine Facette der gelebten Produktverantwortung der Kunststoffindustrie.

Auf der Website der BKV unter www.bkv-gmbh.de lässt sich im Report bequem blättern. Eine PDF steht an derselben Stelle für diejenigen zur Verfügung, die gern ausdrucken. Die Printversion lässt sich formlos bei der BKV bestellen unter info(at)bkv-gmbh.de.