Zum Inhalt springen
  • +49 (0) 69 2556 1921
  • info(at)bkv-gmbh.de

Weidner neuer APK-Vertriebsleiter

Der ehemalige Grannex-Geschäftsführer Fritz Weidner verantwortet nun Vertrieb und Marketing bei der APK.

 

Fritz Weidner übernimmt bei der APK Aluminium und Kunststoffe AG, Merseburg die Position von Florian Riedl, der nun die Leitung Business Development im Geschäftsbereich „Newcycling“  übernimmt. Der Bauingenieur Weidner bringt nach Angaben ds Unternehmens langjährige Erfahrung im Kunststoffrecycling mit und war zuletzt Geschäftsführer bei der Grannex Recycling Technik, Osnabrück. APK verfüge über eine Verarbeitungskapazität von rund 20.000 Tonnen Kunststoffabfällen pro Jahr aus der Verpackungs- und Automobilindustrie. Unter dem Markennamen Mersalen produziere das Unternehmen PE-LD, PE-HD und PP sowie Kunststoffmischungen und Compounds. Mit der eigenentwickelten Technologie „Newcycling“, die vor der Markteinführung stehe, solle das Portfolio mit Neuware identischem Material erweitert werden.

Mehr Information: www.apk-ag.de

Quellen:

  • Kunststoff Information (19.1.2017)
  • Foto: (APK)